Tidens Surfhuus Logo
Surf Material Verleih bei Tidens Surfhuus

Verleih

Du bist schon erfahrener Surfer und hast Lust neustes Surf Material auszuleihen? Kein Problem! Wenn du bei uns schon einen Kurs besuchst hast oder eine VDWS / IKO Lizenz besitzt ist das ganz einfach. Wir verleihen Surfmaterial im Bereich Windsurfen, Kitesurfen, Wingfoilen, Wellenreiten und SUP. Mehr Informationen findest du bei den jeweiligen Sportarten oder bei uns an der Station am Weststrand von Langeoog.

LeistungStundeTag
Windsurfen Anfängerboard & Rigg1540
Windsurfen Aufsteigerboard & Performance Rigg3080
Kitesurfen (Kite + Board)3590
Wellenreit Softboard1540
SUP Board + Paddel1540
Wing + SUP Board2050
Wing + Foilboard3590
Neopren + Trapez1025
Helm (gratis)00

Häufige Fragen

Was ist das Mindestalter, um an einem Kurs teilnehmen zu können?
Kann ich mehrmals einen Schnupper- oder Grundkurs buchen?
Kann ich meinen gebuchten Kurs stornieren?
Was passiert, wenn ich geliehenes Equipment beschädige?